Unser Vorstand
Wolfgang Thiel
Vorsitzender und Cluboffice
Mobil: 01520-698 6928
E-Mail: vorsitzender@bmw-mc-hamburg.de

Wolfgang machte mit 16 den Führerschein und fuhr täglich mit einer Zündapp bzw. Kreidler zur Arbeit. Bei der Bundeswehr tobte er sich im Gelände aus. Nachdem die Familie aus dem Gröbsten heraus war, begann er wieder mit einem 125ccm Yamaha Roller. Das erste Motorrad war eine Honda Deauville. Seit 2005 fährt er BMW RT. Zur Zeit eine R1250 RT. Er macht sehr viele Urlaubsreisen mit seiner Frau als Sozia.

Seit 2012 ist er Mitglied im BMW Motorradclub Hamburg e.V.  Im Jahre 2015 trat er in den Vorstand ein. Seit 2018 ist er der Vorsitzende (Präsident) des BMW Motorradclub Hamburg e.V. Im Club organisiert er das Büro und mit seinen weiteren 5 Vorständen das Clubleben. Zu seiner Spezialität gehört das Ausarbeiten von Urlaubsreisen, hauptsächlich im Norden Europas, wo er auch alle Touren selber als Guide leitet.

Michael Czempiel
stellv. Vorsitzender
Mobil: 01525-384 6236
E-Mail: michael@bmw-mc-hamburg.de

Michael hatte bereits seine ersten Erfahrungen auf motorisierten Zweirädern mit 15 Jahren, als er an seiner Mini Moby noch selbst schraubte, um im Freundeskreis den Speed mithalten zu können. Danach ging es mit Mopeds und Kleinkrafträdern weiter und mit 18 Jahren kaufte er sich das erste Motorrad - eine Yamaha 360, gefolgt von etlichen anderen Motorrädern. Zu BMW ist er erst im Jahr 2009 gekommen, als er sich für eine K 1200 S im Tausch gegen eine Yamaha VMax und gleich danach für eine K 1300 S entschieden hatte. Es folgten weitere Modelle quer durch die Produktreihe von BMW unter anderem auch eine S 1000 RR, bevor er zum ersten Mal auf einer R 1200 GS Adventure saß. Das war 2014 und seitdem ist er bei der R-Serie geblieben. Heute genießt er eine R 1250 GS Triple Black und fährt ca. 15.000 km pro Jahr, davon etliche km als Tourguide bei Tages- und Mehrtagestouren, sowie Reisen in das Ausland für den Club.  

Seit 2017 ist er Mitglied im Club und wurde 2018 in den Vorstand als Beisitzer gewählt. In 2019 wurde er im Vorstand stellvertretender Vorsitzender und kümmert sich um einen großen Teil der Veranstaltungen, sowie die Kooperationen mit der BMW Niederlassung und den BMW Händlern.
Auf der Jahreshauptversammlung des BMW Club Deutschland wurde er im Februar 2023 auch in den Vorstand gewählt und kümmert sich als Vorstand Marketing um viele Belange der BMW Clubs. Im März 2023 wurde er als Mitglied im BMW GS Club International aufgenommen und freut sich auf spannende, gemeinsame Touren. Aus zeitlichen Gründen ist er im März 2024 von seinem Amt als Vorstand Marketing beim BCD zurückgetreten. 

Carsten Uffmann
stellv. Vorsitzender
Mobil: 0172-6342907
E-Mail: carsten@bmw-mc-hamburg.de

Bei Carsten hat das Motorrad-Virus etwas verzögert gearbeitet: Nach einem hoffnungsvollen Start mit 16 Jahren in die 1b-Welt passierte nach der Schulzeit erst einmal nichts weiter. Irgendwann brach das Virus aber wieder aus: 2017 wurde der große Motorradführerschein gemacht und flugs eine BMW   R 1200 GS gekauft. Und dann? War es ihm alleine zu langweilig, worauf er sich einen Club suchte. Genau, uns. Und seitdem ist Carsten nicht mehr wieder zu erkennen. Die kleine GS kam weg und es gab was Großes: Die Adventure. Kilometermäßig fährt Carsten seitdem ca. 15.000 km im Jahr auf einer aktuellen R 1250 GS Adventure Triple Black.

Im Vorstand des BMW Motorradclub Hamburg e.V. ist Carsten seit 2019 tätig. Erst als Beisitzer und dann ab 2020 als stellvertretender Vorsitzender. 
Andreas Karrenbauer
Tourenwart
Mobil: 0172-4064508
E-Mail: tourenwart@bmw-mc-hamburg.de

Andreas bezeichnet sich selber als „Motorrad-spätberufener“. Nach mehreren Jahren als Motorroller-Fahrer im 125er Segment, hatte er 2008 zusammen mit seiner Frau seinen langersehnten Wunsch erfüllt und den Motorradführerschein gemacht. 
Seitdem ist dieses zentrale Hobby nicht mehr aus dem Leben wegzudenken. Seit 2012 ist er Mitglied im Club und kümmert sich seit einigen Jahren im Präsidium als Tourenwart mit den Mitgliedern um die Zusammenstellung eines attraktiven, vielseitigen Programms. Als Experte für Tourenplanung bietet er zusammen mit Carsten den Mitgliedern regelmäßig Kurse für Garmin Basecamp an. Mit weiteren Aktivitäten innerhalb einer eigenen gemischten Motorradgruppe, als Tourguide für den Motorradreiseanbieter MOTTOUREN/Globetours und auf langen Urlaubsreisen mit seiner Frau kommt er im Jahr auf 15-20.000 Motorrad-km. Nach  2 BMW 800 GS, einer 1200 GS fährt er seit August 2022 eine 1250 GS.
Oliver Fischer
Kassenwart
Mobil: 0176-32516950
E-Mail: kassenwart@bmw-mc-hamburg.de
Sven Gennerich
Vorstand
Mobil: 0172-3160360
E-Mail: sven@bmw-mc-hamburg.de